środa, 6 kwietnia 2011

Kann ich eine Arbeit bekommen?

I woke up at eight. I was looking for the job via the Internet, ate dinner, did laundry. I have got two rails and both o them are loose (tooth knocked out). I have bad condition.

Kann ich eine Arbeit bekommen?


1) Über mich:

Mein Name ist Marcin Kozak. Ich wohne in Wroclaw (Polen). Ich bin 28 Jahre alt. Ich bin das fünfte Jahr Student Der Polnischen Philologie (Universität Wroclaw). Ich bin polnischer Staatsbürger. Früher studierte ich an der Fakultät für Maschinenwesen der Technischen Universität (Breslau, Automation und Robotik, Biomechanik).
Ich kam auf diese Studien auf das vierte Jahr und trat wegen gesundheitlicher Probleme.


2) Mein medizinisches Problem:

Ich habe Dysgnathie (retrogenia), die komplexe beide kieferorthopädischen und chirurgischen Behandlung und Kiefergelenk Dysfunktion erfordert habe. Die Dysgnathie schlecht beeinflusst mein leben.
Ich plane Komplex sowohl kieferorthopädischen und chirurgischen Behandlung. Die Behandlung wird dauerte etwa zwei Jahre. Ich brauche einen Arbeit zu finden. Ich muss Geld für die Behandlung zu verdienen. Gibt es eine Möglichkeit, einen Arbeit zu bekommen?

3) Welche Arbeiten werden gut zu mir?

1) So dass ich mit gesundheitlichen Problemen zu tun

2) Ich habe nicht zu viel sagen und verhängen ein schweres Gewicht
3) Nicht sehr harte Arbeit

Ich kann arbeiten: An der Universität (Ich mag neue Dinge zu lernen), in der Küche beim Abwasch, Cleaner (in Hotels, zum Beispiel), kann ich der Altenpflege zu nehmen, wissen viel über Komputer (MS Windows, MS Office ) und Internet, kann ich ein Auge auf ein Objekt zu halten, um jede Arbeit, die nicht erforderlich ist, viel zu reden und verpflichten sich nicht zu einem schweren Gewicht, einfache Arbeiten im Garten zu verhängen, arbeitete ich in Deutschland als eine Person Gemälde Zimmer (mehrere Tage)
Ich wünschte, ich war Lehrer an der Universität, aber mit der Dysgnatie und Dysfunktion des Kiefergelenks kann ich nicht reden viel (obwohl ich kann an die Tafel schreiben)

4) Meine Fähigkeiten:


Ich weiß polnische Sprache. Ich habe eine Kenntnis der polnischen Literatur. Ich mag, Fahrrad zu fahren. Ich repariere mein Fahrrad.
Nach seinem Studium an der Technischen Universität Wroclaw Ich weiß Mathematik: Mathematische Analyse. Lineare Algebra. Ein bisschen von gewöhnlichen Differentialgleichungen.
Ich fotografiere mit der Kamera.
Ich kann Texte schreiben (Polnishe)
Ich spreche ein wenig Englisch.
Ich lerne schnell.
Im Anhang habe ich meinen Lebenslauf.
Ich werde durch freuen uns auf Sie antworten.

Vielen Dank

Marcin Kozak



I translated it using an Internet translator. I don’t know if it’s good.



Thank you



Marcin

Brak komentarzy:

Prześlij komentarz